Rpg-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anderes Land XD

2 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Anderes Land XD Empty Anderes Land XD

Beitrag  Admin Mo Aug 11, 2008 2:07 pm

Alhim und seine Leute machten Pause, es war mitten in der nacht und die Gefangenen waren in einer Magischen Barriere gefangen. abgesehen davon wurde ihnen ständig alle Magie entzogen, damit sie halbwegs harmlos waren.
Due allsamt noch recht jungen Männer aßen und auch den beiden Frauen wurde etwa szu essen gegeben. Sue sprach kein Wort, doch sie verschränkte die Arme und verweigerte jegliche aktive zusammenarbeit. Aus einem Lager von Blutmagier fliehen war sowieso sinnlos. Oder Hoffnungslos. Sie hatte sich offentichtlich sehr getäuscht, das war schade. Nein, vrwerflich, entsetzlich, unverzeihlich. Sie hätte es doch merken müssen! Wie dumm sie gewesen war!
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 11.08.08

https://rpgforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Anderes Land XD Empty Re: Anderes Land XD

Beitrag  Roxanne Mo Aug 11, 2008 2:15 pm

Roxanne saß in der Nähe von Sue, hatte die Knie an den Körper gezogen und blieb stumm.
SIe hatte das Essen angenommen, ihr Stolz war von Hunger und der GEwissheit das sie Kraft bräuchte wenn sie fliehen wollte, niegergerungen worden und so starrte sie nun auf den leeren Teller vor sich und fragte was sie nur falsch gemacht hatte um in solch eine Situation kommen zu müssen.
SIe blickte auf Sue und lächelte leicht.
Für sie musste es noch shclimmer gewesen sein- schließlich war Alhim etwas wie ein Freund für sie gewesen...
Aber sie hatte sie gewarnt... Roxanne zuckt emit den Schultern.
Sie hatte sie gewarnt und sie hatte ihr nicht geglaubt... nun war sie selber Schuld.
Roxanne strich sich durch die Haare und zuckte zusammen als sie ihre Wange streifte.
Ein einziges Mal hatte sie sich gewehrt, als die Schwarzmagier kamen und ihr enruet die Kraft stehlen wollten- eine saftige Ohrfeige hatte Roxannes Gegenwehr schnell erlahmen lassen.
Roxanne
Roxanne

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Anderes Land XD Empty Re: Anderes Land XD

Beitrag  Admin Mo Aug 11, 2008 2:24 pm

Sue war da schon etwas schwieriger gewesen. Jedesmal wenn man ihre Haut angeritzt hatte, hatte sie sie wieder heilen lassen. Irgendwann hatte ihr jemand einen Schockzauber verpasst und ihr dann die MAgie abgenommen. Nachdem sich das wiederholt hatte und Sue einsah,d ass das keinen Sinn machte ließ sie es über sich ergehen, wobei sie die Magier trotzdem ab und zu ärgerte indem sie es doch wieder heilen ließ bevor sie fertig waren.
Als es wieder kurz davor war dass man ihnen Magie abnehmen würde, erhob Sue sich und setzte sich bneben Roxanne. Sie nahm deren Hand in ihre und verwendete dieMagie um deren Wunden zu heilen. SO bekamen wenigstens die Schwarzmagier nicht noch mehr davon.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 11.08.08

https://rpgforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Anderes Land XD Empty Re: Anderes Land XD

Beitrag  Roxanne Mo Aug 11, 2008 2:28 pm

Erstaunt blickte Roxanne von ihrer Hand die in der Sues lag zu Sue.
"Danke..." meinte sie dann zögernd und leicht misstrauisch, wisste sie doch nocht nicht, was sie von Sue halten sollte.
"Hey Magier!" rief sie dann und weigerte sich weiterhin seinen Namen zu nennen- auch auf das respektvlle "Ihr" "Euch" udn so weiter verzichtete sie.
"Wohin geht es eigentlich? Und vor allem wie lange noch?
Ich hasse das Reiten! Und vor allem stinkt mein Mitreiter..." fügte sie feixend noch hinzu.
Roxanne
Roxanne

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Anderes Land XD Empty Re: Anderes Land XD

Beitrag  Admin Mo Aug 11, 2008 2:36 pm

Alhim stand langsam auf und setzte sich vor das Gefängnis der beiden Frauen.
"Wir sind zu Hause meine Lieben." meinte er schlicht und winkte dem Magier zu sich, der den beiden immer ihre Magie abgenommen hatte. Alhim zog einen dolch und ritzte den Mann an. Dann entzog er ihm jegliche Magie, bis der Mann zusammenbrach. Er war gerade noch am Leben. Alhims Sklaven, Alhims Magie...
"Sie stinken nicht weniger als du, kleine Diebin und wir reiten zum Palast meiner Familei" erklärte er und musterte die beiden.
Vielleicht fand er jemanden, der die beiden für ihn ein bisschen... zähmte...
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 11.08.08

https://rpgforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Anderes Land XD Empty Re: Anderes Land XD

Beitrag  Roxanne Mo Aug 11, 2008 2:40 pm

"Palast? Oh, dann haben wir also jemanden ganz besonderen vor uns?
Hai, Sue, steh auf, ich glaube wir haben unserem Meister," und Roxannes Stimme triefte vor Sarkasmuss "nicht genug Ehre erboten nicht wahr?!"
Mit einem spöttischen Lächeln stand Roxanne auf und machte einen eigentlich gelungenen Knicks... noch gelungener wäre er gewesen, hätte sich das Lächeln nicht in eine Maske der VErachtung gewandelt.
"Und ich bezweifle das ich stinke... es wird höchstens der Geruch deines Haustierchens gewesen sein, der noch an mir haftet..."
Roxanne
Roxanne

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Anderes Land XD Empty Re: Anderes Land XD

Beitrag  Admin Mo Aug 11, 2008 2:53 pm

Sue hatte sich nicht bewegt auch ihr Gesicht blieb starr sie focht gerade einen stummen Kampf mit Alhim aus, der ihrem Blick gelassen standhielt. Roxanne wurde von beiden Magiern schlichtweg ignoriert. Eigentlich war sie auch für beide weit unter der würde, schließlich waren beide baluen blutes und ausgebildete Magier.. oder fast ausgebildet...

Derwil in der MAgiergilde:
"Seid ihr Sicher, dass sie nicht da sind?"
"Absolut, aber Alhim ibn Esteks Zimmer ist völlig verwüstet. llerdings worde ausgebrochen, dei meisten Scherben liegen draußen. Und wir haben vom Botschafter Nachrit bekommen. Sie kennen den Jungen auch nicht..."
"Wir müssen sie suchen! Schnel... Was meint ihr wie uns sues Familie die Hölle heiß macht, wenn wir ihr erzählen müssen, dass wir leider ihre Tochter verlohren haben?l"
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 11.08.08

https://rpgforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Anderes Land XD Empty Re: Anderes Land XD

Beitrag  Roxanne Mo Aug 11, 2008 3:02 pm

"Himmel Nochmal... wenn es etwas gibt was ich hasse, dann ist es ignoriert zu werden." grummelte Roxanne sezte sich im Schneidersitz wieder auf den Boden und malte irgendwelche Zeichen in den Sand.
Das ganze war mehr als Auswegslos und Roxanne traute Alhim durchaus zu sein "Versprechen" wahr zu machen.
Langsam strich sie ihren Rock etwas höher und betrachtete mit einem shmalen Lächeln die Tötowierung an ihrem Fußknöchel.
Himmel, sie hatte dem Macher des Tatoos beinahe den Schädel eingeschlagen, so geschmerzt hatte seine Arbeit.
Ihr Lächeln verwandelte sich in ein Grinsen.
Und Sam hatte ihr ihre Schmach noch Wochen, Monatelang vrgehalten...
Wenn man ehrlich war, tat er es immer noch.
Mit einem Lächeln stric sie noch einmal über den Drachen, der sich über ihre Wade, um ihren Knöchel wandt und dessen Kopf auf ihrem Fuß zum liegen kam.
Ein Auge war träge geschlossen, das Andere wachsam geöffnet und Roxannes Name stand in geschwungenen Lettern darunter.
Eine kleine EIgenheit, die sie sich erlaubt hatte.
Ein letzes Mal betrachtete sie ihn, dann schob sie den Rocksaum wieder darüber und lehnte sich gegen den Felsen in ihrem Rücken und schloss die Augen.
Sollten sich die Magier doch ihre Köpfe einschlagen...
Roxanne
Roxanne

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Anderes Land XD Empty Re: Anderes Land XD

Beitrag  Admin Mo Aug 11, 2008 3:11 pm

"Roxanne also?"fragte Alhim und sue blickte auf. Woher zum Teufel wusste er dass den schon wieder? Meine Güte dieser Mann gehörte wirklich möglichst schnell ausgeschaltet.
"Ich langweile mich" knurrte sie plötzlich und verschränkte die Arme.
"Och du arme, soll ich dich ein bischen beschäftigen... aber erwarte nicht, dass es eine für dich schöne Beschäftigung wird" meine Alhim spöttisch und Sue biss sich auf die Lippen. Ihre Arme verschränkten sich und sie schwieg vorsichtshalber einmal. Jetzt ja oder Nein sagen war beides nicht sonderlich hilfreich für ihre situation.
Alhim lachte leise und klar.
"Na, hasst du mich jetzt?"
"Ich mochte dich noch nie Alhim"
"Natürlich" meinte er sarksatisch und grinste frech. Er hatte durchaus bemerkt wie Sue ihn manchmal aus dem Augenwinkel beobachtet hatte oder ihm nachdenklich hinterhergeblickt hatte, aber er besaß immerhin genug taktgefühl ihr das in dieser Situation nicht unter die Nase zu reiben...
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 11.08.08

https://rpgforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Anderes Land XD Empty Re: Anderes Land XD

Beitrag  Roxanne Mo Aug 11, 2008 3:15 pm

"Wie bitte?!" fragte Roxanne und öffnete die Augen.
"Was ist Roxanne?"
Hatte er es gesehen?
Aber er war doch viel zu sehr mit Sue beschäftigt gewesen... außerdem war der Schriftzug doch recht klein gewesen... oder etwa nicht?
Roxanne zog die Beine Enger an den Körper, schlang die Arme darum und verschränkte die Finger ineinander, Alhim ließ sie nicht aus den Augen.
Roxanne
Roxanne

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Anderes Land XD Empty Re: Anderes Land XD

Beitrag  Admin Mo Aug 11, 2008 3:21 pm

"Sue" erklärte er "Ih habe ihr einen Blutdiamanten eingesetzt, ich kann sehen was sie sieht und hören was sie hört...Oh und was sie denkt"
"WAS!!!?" fuhr Sue auf und fluchte leise. Alhim lauschte ihren Gedanken und begann immer breiter zu grinsen bis er einfach lachenmusste. Über was sie sich alles Gedanken machte, das war wirklich amüsant.
Sue verschränkte die Arme und drehte ihm den Rücken zu. DAS war wirklich schlimm. sie wusste ja ncoht nicht einmal wo. das hieß weglaufen war nicht. Na super...
ALhim war immer noch höchst amüsiert über Sues Gedanken, doch plötzlich wurde er ernst.
"Das lässt du shcön bleiben" meinte er scharf und Sue zuckte kaum merklich zusammen...
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 11.08.08

https://rpgforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Anderes Land XD Empty Re: Anderes Land XD

Beitrag  Roxanne Mo Aug 11, 2008 3:25 pm

"Ach könnt ihr das..." meinte Roxanne nicht im mindesten beeindruckt.
"Und jetzt denkt ihr das mein Name Roxanne ist?
Ach wie süß... schade nur das ihr Magier wirklich um einiges dümmer seid als ihr denkt- Roxanne... ist... war meine Schwester..." meinte Roxanne langsam und hob, offenbar spöttisch eine Augenbraue.
"Vielleicht sollte ich es einmal in einer anderen Sprache versuchen, die die ich Spreche versteht ihr ja wohl nicht- mein Name ist Eva. E wie die Ente, V die der Vodel und A wie der Apfel.
Ist das bei euch jetzt angekommen?!"
Roxanne beschäftigte sich nicht weiter mit Alhim, sondern blickte Sue skeptisch an.
Was sie wohl vor gehabt hatte?
Roxanne
Roxanne

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Anderes Land XD Empty Re: Anderes Land XD

Beitrag  Admin Mo Aug 11, 2008 3:50 pm

Sue saß da und starrte einen Stein an.
Rund.. punkt punkt punkt...Da ist eine kleine Delle
Welche Erinnerung versuchst du vor mir zu versteckne?
wollte Alhim wissen. _Sue versuchte offensichtlich eine Erinnrung zu unterdrücken.
Die Erinnerung war folgende. Eine gefesselte Roxanne die ihr erzählte Alhim würde glauben sie hieße Eva, aber wenn er das sehen würde, dann wüsste er, das Roxanne log und das durfte nicht sein
Im Geiste begann Sue alle möglichen dinge aus dem Unterricht zu wiederholen, sich ablenken. Sie musste irgendwie auf andere Gedanken kommen. Je mehr sie versuchte die erinnerung zu verbergen desto mehr drängte diese an die Oberfläche....
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 11.08.08

https://rpgforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Anderes Land XD Empty Re: Anderes Land XD

Beitrag  Roxanne Mo Aug 11, 2008 3:54 pm

"Sue?" fragte Roxanne vorsichtig, und rutschte an das Mädchen heran.
Zögernd legte sie ihr eine Hand auf die Schulter und drückte samft zu.
"Sue?" fragte sie erneut.
Nun... wirklich Sorgen machte sich Roxanne nicht, aber das Mädchen war schließlich ihre "Mitleidende" und wie hieß es so schön?
"Der Feind deines Feindes ist dein Freund..." murmelte Roxanne leise und warf Alhim einen strafenden Blick zu, als sei er für SUes "Zustand" schuld... nun ja... war er ja auch.
Roxanne
Roxanne

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Anderes Land XD Empty Re: Anderes Land XD

Beitrag  Admin Mo Aug 11, 2008 4:05 pm

"Schhht.. ich versuche grade ihn von gewissen Erinnerungen fern zu halten verdammt! Knochen... es gibt...." derrest ging in leises Gemurmel über doch Alhim hatte immerhin so viel gesehen, dass er wusste, dass es um Roxanne ging.
Der junge Mann musterte die Diebin und dann wieder Sue.
"Du hast einen Wirbel vergessen Sue" meinte er plötzlich. Das stimmte zwar aber vor allem wollte er sie aus dem Konzept bringen und wissen was sie vor ihm verbard. Dabei machte sie das ziemlich gut. Plötzlich zuckte er zusammen. Sue war in die Quelle ihrer MAgie eingetaucht, wie man es normalerweise nur bei Blutmagie tat. Aber sie tat nichts weiter. Verweilte dort. Ihre Gedanken wurden immer leise und irgendwann war es, als würde sie schlafen in völliger Ruhe. Alhim legte den Kopf schief und stbbste Sue mit etwas Magie an. Diese bewegte sich nicht...
Gut, sie hatte so etwas wie einen Rückzugsort gefunden bis Alhim herausfand wie er sie dazu brachte ihn weiter in ihre ERinnerungen eindringen zu lassen. Aber eben wirklich nur bis dahin und nicht länger.
Alhim seufzte gequält und wandte sich Roxanne zu.
"Sie ist fürs erste nicht ansprechbar. Du solltest ihr danken sie beshützt irgendetwas, das mit dir zu tunhat" meinte er leise und irgendwie vorsichtig... misstrauisch.
Sue versuchte derweil ihren Körper einzuschläfern, damit sie nicht ganz so gut auf ihre Gedanken achten musste. Verdammt das war schrecklich sie musste das Ding möglichst bald loswerden...Am besten noch früher als möglichst bald... aber nicht solange er sie so gut im Auge behielt. Er hörte ihr jetzt sowieso zu...
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 11.08.08

https://rpgforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Anderes Land XD Empty Re: Anderes Land XD

Beitrag  Roxanne Mo Aug 11, 2008 4:08 pm

"Ach tut sie das...?" fragte Roxanne und musterte Sue.
Was hatte sie ihr anvertraut außer ihrem... "Namen... oha."
Roxanne schien plötzlich ein ganzes Stück blasser und musterte Alhim abschätzend.
Schnell setzte sie einen arroganten Ton auf umd von ihrem Äußeren ab zu lenken.
"Na? Und dich ärgert es, dass du nicht herausfindest was es ist... nicht war?
Tja... armer kleiner Magier..."
Roxanne
Roxanne

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Anderes Land XD Empty Re: Anderes Land XD

Beitrag  Admin Mo Aug 11, 2008 4:17 pm

Alhim nickte gedankenverlohren
"Natürlich ärgert mich das aber früher oder später bekomme ich das auch her- oh, jetzt schläft sie" meinte er verwundert als Sue einfach umkippte und weierschlief.
"Das solltest du vielleicht auch machen morgen wird nocheinmal ein langer Tag, vor allem für euch" riet er Roxanne und musterte sie. Er konnte nicht anders, als sie hübsch zu finden. Und vor allem war sie nicht einfach hübsch sondern außergewöhnlich und hübsch. Schade, dass sie soweit unter seinem Stand war. Auch zuvor gewesen war. Sue war ein hübschens Mädchen aber wie er fand wirkte sie zu unschuldig und war es wohl auch...
Das war doch irgendwie langweilig, fand er. Seine kleine Diebin hingegen.. die barg eine Herausforderung...
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 11.08.08

https://rpgforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Anderes Land XD Empty Re: Anderes Land XD

Beitrag  Roxanne Mo Aug 11, 2008 4:20 pm

"Warum sollte Morgen ein anstrengender Tag sein?
Gibt es noch etwas schlimmeres als, Gepäckstücken gleich, vor stinkenden, grapschenden Magiern zu reiten?" fragte sie mit unüberhörbaren Hohn in der Stimme.
"Himmel, jetzt habe ich aber Angst..." meinte Roxanne und verdrehte die Augen.
Sein Blick gefiel ihr nicht... und sie wünschte sich plötzlich eine Jacke oder zumindenst ein Tuch um ihre Brust zu verdecken.
Das war der Nachteil an Korsetts...
Roxanne
Roxanne

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Anderes Land XD Empty Re: Anderes Land XD

Beitrag  Admin Mo Aug 11, 2008 4:26 pm

"Nein aber ich dürft ein ganzes Stück zu fuß gehen. Ich bin das gewohnt, ihr nicht" meinte er ruhig und erhob sich dann.
"Gute Nacht meine liebe"
Nachdem er gegangen war legte er sich uter einen Baum und vermisste das weiche Bett in der Gilde jetzt schon, dennoch shclief er schnell ein.
Am nächsten Morgen wurde er dann von einem seiner Leute vorsichtig geweckt. Sein Haar war verwuschelt und er sah irgendwie leicht erwirrt aus, als er den beiden Frauen persönlich das Frühstück brachte und sich dann neben ihnen über seine eigene Nahrung hermachte.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 11.08.08

https://rpgforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Anderes Land XD Empty Re: Anderes Land XD

Beitrag  Roxanne Mo Aug 11, 2008 4:29 pm

"Du irrst dich Magier..."meinte Roxanne spöttisch, nachdem sie ihr Frühstück gegessen hatte und spielte damit auf die Unterhaltung von Abend an.
"Ich bin das durchaus gewohnt... ich wette auch das ich um einiges mehr an Kondition und Schnelligkeit besitze als du, aber sie..." meinte sie und nickte ohne irgendwelche Feindseeligkeit in RIchtung Sue, wird es wohl nicht gewohnt sein... genauso wenig wie der Rest eurer blaublütigen, schwachen Sippe...
Blaues Blut ist um einiges wässriger als Rotes... sagt man doch..."
Roxanne
Roxanne

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Anderes Land XD Empty Re: Anderes Land XD

Beitrag  Admin Mo Aug 11, 2008 4:35 pm

"D vergisst.. wir leben hier seit unserer Kindheit und Pferde im Gebirge? Ich bitte dich" meinte er und schüttelte den Kopf.
"Sue.. da magst du recht haben, aber sie kann körperliche Müdigkeit mit Magie wieder vertreiben und du nicht. Wir schwächliche Sippe wiederum schon" meinte er spöttisch.
Sue aß schweigend und lauschte dem Gespräch. "Habt ihr hier keien starken Magier mehr, oder weshalb müsst ihr welche aus unserem Land mitnehmen. Und wenn du so darauf stehst, dass sich deine Sklaven wehren, findest du bestimmt auch ein paar die sich wehren" knurrte sie und biss in eine Scheibe Brot.
"Ja.. aber unsere Frauen sehen- wenngleich wunderschön- doch alle gleich aus.... Ihr nicht... selbst wenn ich euchnciht behalten wollte könnte ich euch teuer verkaufen, meine Lieben" meinte er gesielt freundlich
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 11.08.08

https://rpgforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Anderes Land XD Empty Re: Anderes Land XD

Beitrag  Roxanne Mo Aug 11, 2008 4:39 pm

"Faule Zauber... euer Blut IST schwach, das einzigste das euch überleben hat lassen, war eure Magie!
Und das ist in meinen Augen nichts das man respektieren ode rverehren sollte." meinte Roxanne, die sich bei seinen Worten wieder anspannte.
Sie packte die Schale in der Frühstück gewesen war und schleuderte ihn in Alhims RIchtung, gleichzeitig sprang sie auf.
"Ich werde mich nicht verschachern lassen! Ich bin keine Ware! Ich bin ein Mensch! Und Menschen lassen sich nicht zu SKlaven machen! Seht das endlich ein! An mir werdet ihr und jeder andere der es versuchen sollte die Zähne ausbeißen! Nehmt das ein für alle mal hin!"
Roxanne
Roxanne

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Anderes Land XD Empty Re: Anderes Land XD

Beitrag  Admin Mo Aug 11, 2008 4:43 pm

ALhim hatteein Schild, das ihm vor dem Frühstück rettete. Ruhig blieb er sitzen. Naja ruhig.. er bekam einen Lachkrampf
"Du siehst doch dass es geht....oder warum denkst du gibt es Sklaven.? Weil man Menschen nicht zu solchen MAchen kann? NAtürlich" höhnte er und aß einen Bissen mehr.
Als er sein Mahl beendet hatte sammelte er die Schalen alle wieder ein und brachte sie zum Abwaschen. Das musste er glücklicherweise nicht selbst machen...
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 11.08.08

https://rpgforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Anderes Land XD Empty Re: Anderes Land XD

Beitrag  Roxanne Mo Aug 11, 2008 4:49 pm

"Das man die Menschen eurer Sippe zu Sklaven machen kann wundert mich nicht!" fauchte Roxanne, totete ihn ein Mal mehr mit ihren Blicken und kletterte dann auf den Felsen hinter sich.
Wütend schmiss sie kleinere Steine gegen das Schild bis ihr auffiel das sie wieder etwas mehr Magie hatte.
Abwägend betrachtete sie den Kieselstein in ihrer Hand.
Ob ich damit wohl viel anfangen kann...? fragte sie, sah sich einmal um und kletterte dann auf der anderen Seite des Schildes herunter.
Sie legte eine Hand an den Schild und prüfte ihn durch.
Keine einzigste Schwachstelle... elephant nun gut, dem Konnte man Abhilfe schaffen.
Sie wog den Stein noch einmal in ihrer Hand, ehe sie ihre-spärliche-Magie in ihn fließen ließ und ihn mit aller kraft gegen das Schutzschild schmetterte.
Ein Loch, kaum so groß wie ihre Hand entstand und Roxanne blickte sich nach Sue um.
Wenn Sue mit ihrer Magie das Loch vergrößern könnte...?
Roxanne
Roxanne

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Anderes Land XD Empty Re: Anderes Land XD

Beitrag  Admin Mo Aug 11, 2008 4:53 pm

Sue hatte sich erhoben und war neben Roxanne getreten. Noch der ersten verwunderung legte sie die Hand an das Schild und begann einfach die Magie in sich aufzusaugen. Bis sie auf ihren natürlichen Level war konnte sie das.. aber nicht weiter, dann ging nichts mehr.
Irgendwann shüttelte sie leicht den kopf, sie musste erst Magie loswerden. Am bessten gegen das Schild knallen lassen. Womit sie nicht gerechnet hätte war ein Alhim, der auf einmal hinter ihr stand, ihr die Haut anrizte und ihr die Magie absog...
"Lauf" flüsterte Sue. Es war mehr eine Lippenbewegung als Worte. solange dieser Stein in ihr war konnte SIE sowieso nicht weg...
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 11.08.08

https://rpgforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Anderes Land XD Empty Re: Anderes Land XD

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten