Rpg-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kerker- Vor dem Klassenzimmer für Zaubertränke.

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Kerker- Vor dem Klassenzimmer für Zaubertränke. Empty Kerker- Vor dem Klassenzimmer für Zaubertränke.

Beitrag  Roxanne Mo Aug 11, 2008 4:05 pm

DIe Stunde war soeben vorbei, und die Schülter strömten aus dne Kerkern.
Nur schnell raus aus dem DUnklen und Hinein ins Helle.
Alle- außer einem.
Luke McKennit lehnte an der Wand, den Kragen seines Hemdes halb hochgeklappt, die Krawatte locker, die obersten Knöpfe seines Hemdes offen.
Ein Bein hatte er gegen die Wand gestemmt, die Arme verschränkt.
Er spürte die Blicke einiger Mädchen- auß verschiedenen Häusern- auf sich, doch den Slytherin kümmerte das nicht... ihm ging es nur um eine person...
Roxanne
Roxanne

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Kerker- Vor dem Klassenzimmer für Zaubertränke. Empty Re: Kerker- Vor dem Klassenzimmer für Zaubertränke.

Beitrag  Admin Mo Aug 11, 2008 4:12 pm

Lucy versuchte möglichst unbemerkt aus dem Klassenzimmer gekommen, getarnt mit einer Gruppe anderer Ravenclaws. Der Blick mit dem McKennit sie vorhin angesehen hatte hatte ihr gar nicht gefallen, überhaupt nicht. Dummerweise waren hier irgendwelche Füße im WEg. Lucida fiel auf den Bodenund ihre Bücher waren überall verstreut. Sie fluchte leise und hatte es ziemlich eilig ihre Bücher einzusammeln. Erst als sie das letzte Buch aufhob bemerkte sie keinen Meter weiter ein Paar Füße. Ganz langsam und bößes ahnend blickte sie nach oben.
Verdammt! natürlich hatte die genau den Richtigen erwischt. Eigentlich genau den falschen und nun war sie auf allen vieren vor DIESEM kerl. Unerhört. Langsam richtete sie sich auf und wich zurück. Mittlerweile waren nur dummerweise alle weg.
Verdammt, verdammt verdammt!
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 11.08.08

https://rpgforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kerker- Vor dem Klassenzimmer für Zaubertränke. Empty Re: Kerker- Vor dem Klassenzimmer für Zaubertränke.

Beitrag  Roxanne Mo Aug 11, 2008 4:16 pm

Luke grinste zu Lucy herunter und sein Grinsen war Unheilverkündend.
"Jetzt noch ein kleines Schürzchen und einen Staubwedel, dann wäre das Bild perfekt gewesen Lucy-Schatz..." schnurrte er, packte Lucy am Handgelenk und schubste sie gegen die Wand- erneut landeten die Bücher auf dme Boden, doch Luke kümmerte sich nicht darum.
Er stand dicht vor Lucy und blickte sie zufrieden an.
"Hast du heute Abend schon etwas vor..?!" fragte er in verführerischen Ton und beugte sich zu ihr herunter um samft an LUcys Hals zu knabbern.
Roxanne
Roxanne

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Kerker- Vor dem Klassenzimmer für Zaubertränke. Empty Re: Kerker- Vor dem Klassenzimmer für Zaubertränke.

Beitrag  Admin Mo Aug 11, 2008 4:22 pm

"Wa-? Heute Abend? Nein da habe ich keine Zeit da... ähm da habe ich ganz schlimme Kopfschmerzen..." behauptete sie
Wow, der Preis für die schlechteste Ausrede des Jahres gaht aaaan-... Lucida Tylor
Sie schob ihre Hände auf die Brust des Jungen und versuchte ihn von sich zu schieben.
"Hör auf! Luke McKennit!!" fauchte sie ihn an und versuchte ihm zu entkommen indem sie den Hals möglichst zu Seite von ihm wegbog. Dumme Idee, mehr Angriffsfläche.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 11.08.08

https://rpgforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kerker- Vor dem Klassenzimmer für Zaubertränke. Empty Re: Kerker- Vor dem Klassenzimmer für Zaubertränke.

Beitrag  Roxanne Mo Aug 11, 2008 4:26 pm

"Nun wenn du heute Abend keine Zeit hast, sollten wir das vielleicht jetzt schon machen, meinst du nicht?" raunte Luke gegen Lucys Hals und bis zärtlich hinein, ehe er seine Lippen weiter über ihr Kinn zu ihren Lippen gleiten ließ und ihr einen Kuss aufdrückte.
Bei "einem" Kuss beließ er es jedoch nicht, sondern strich mit der Zunge über Lucys Lippen und verlangte EInlass.
Er schlang seine Arme um ihren zierlichen Körper und drückte sie an sich.
"Hmm... Tylor, du schmeckst gut...." schnurrte er in ihr Ohr und leckte flüchtig über ihr Ohrläppchen.
Roxanne
Roxanne

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Kerker- Vor dem Klassenzimmer für Zaubertränke. Empty Re: Kerker- Vor dem Klassenzimmer für Zaubertränke.

Beitrag  Admin Mo Aug 11, 2008 4:30 pm

Lucy war jetzt völlig erstarrt und begann, dann zu zappeln.
"Hör auf!! HÖR AUF! Nimm deine Finger von mir, Slytherin" das klang durchaus nach eine beleidigung wie sie das sagte.
"Nimm deine dreckigen Finger da War und-" was machte er da?
"Ich jage die sämtliche Flücher die sich irgendwo finden lassen auf den Hals, McKennit!!" drohte sie und stemmte sich gegen seine Brust. Hoffnungslos.
"Such dir doch eine deiner Girlys und lass mich in ruhe, was willst du überhaupt von mir?"
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 11.08.08

https://rpgforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kerker- Vor dem Klassenzimmer für Zaubertränke. Empty Re: Kerker- Vor dem Klassenzimmer für Zaubertränke.

Beitrag  Roxanne Mo Aug 11, 2008 4:33 pm

"Herausforderung... das will ichv on dir Tylor..." meinte er mit einem Grinsen und strich ihr eine Haarströhne hinter die Ohren, ehe er sie erneut an dich drückte.
"Oh Tylor..." flüsterte er ihr ins Ohr, "Wenn du wüsstest was du mit mir machst..."
Er grinste, ungesehen von ihr, oh ja, die kleine Ravenclaw war eindeutig eine HErausvorderung, doch es wäre doch gelacht wenne r das nicht schaffen würde..
Roxanne
Roxanne

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Kerker- Vor dem Klassenzimmer für Zaubertränke. Empty Re: Kerker- Vor dem Klassenzimmer für Zaubertränke.

Beitrag  Admin Mo Aug 11, 2008 4:38 pm

"Du spinnst doch" teilte sie ihm unverblümt mit "Herausforderung? Die kann ich dir nehmen" meinte sie und sah ihn wütend an. Doch sie hörte auf sich zu wehren. Hoffentlich würde ihm das bald zu langweilig werden, denn lange konnte sie ihren Stolz nicht zähmen. Vor allem wenn er immer weiter gehen würde mit seinen Taten, dann würde sie bald erst recht ein Problem bekommen. Oder er, aber eher sie, hier unten, die Kerker waren sein Reich, das war eine feststehende Tatsache.
Geduld, einfach dulden nciht wehren.. ganz ruhig, ganz ruhig.. nicht wehren... redete sie sich gut zu...
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 11.08.08

https://rpgforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kerker- Vor dem Klassenzimmer für Zaubertränke. Empty Re: Kerker- Vor dem Klassenzimmer für Zaubertränke.

Beitrag  Roxanne Mo Aug 11, 2008 4:42 pm

Luke lachte leise als er merkte wie ihre Gegenwehr aufhörte.
"Schlau kleine Ravenclaw... wirklich schlau, aber ich denke ich kriege dich ganz schnell aus der Reserve..." flüsterte er und pustete ihr samft isn Ohr, ehe seine Hände erneut auf Wanderung über ihren Körper gingen.
Er schob ihre Robe hoch, ließ seine Fingerspitzen über die Haut an ihrem Oberschenkel gleiten und fuhr mit der anderen unter ihre Bluse- am Rücken versteht sie, ZU weit, wollte er es nciht treiben, noch war sie nicht bereit afür..."
Roxanne
Roxanne

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Kerker- Vor dem Klassenzimmer für Zaubertränke. Empty Re: Kerker- Vor dem Klassenzimmer für Zaubertränke.

Beitrag  Admin Mo Aug 11, 2008 4:48 pm

In Lucys Augen konnte man deutlich den Kampf verfolgen. Sie versuchte sich zu beruhigen. Die Hand am Rüken störte sie nicht. Die Hand am Oberschenkel dagegen ziemlich stark.
Sie atmete TIIIEF ein und aus doch irgendwann konnte sie ienfach ncith mehr, sie biss in Lukes Arm und biss ziemlich fest zu dabei, sie musste nur an ihren Stab kommen...nur einen kleinen Augenblick der Unachtsamkeit, brauchte sie.
Ihre Hand shcloss sich um ihren Stab und sie hob ihn so schnell sie konnte. Hoffte dass sie dabei schneller war als er. Ihre Augen waren wütend auf die seinen Gerichtet, die amüsiert blitzten..
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 11.08.08

https://rpgforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kerker- Vor dem Klassenzimmer für Zaubertränke. Empty Re: Kerker- Vor dem Klassenzimmer für Zaubertränke.

Beitrag  Roxanne Mo Aug 11, 2008 4:51 pm

Die Tatsache das er nun einen Zauberstab am Hals hatte, störte ihn gar nicht.
"Rawr, eine kleine WIldkatze(xD) nicht wahr?" fragte er und leckte sich genüsslich über die Hand.
Es waren deutlich Bissspuren zu sehen und kleine Bluttropfen traten an die Oberfläsche.
"Warte nur meine Liebe, ich kriege dich nocht..." meinte er und mit einem letzen ZWinkern verschwandt Luke und ließ eine Lucy zurück, die wohl ziehmlich durch den Wind war...
Roxanne
Roxanne

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Kerker- Vor dem Klassenzimmer für Zaubertränke. Empty Re: Kerker- Vor dem Klassenzimmer für Zaubertränke.

Beitrag  Admin Mo Aug 11, 2008 4:57 pm

Luc starrte ihm hinterher und sammelte dann ihre Bücher auf. Sie musste jetzt ganz schnell duschen... und Zähne putzen und dann verdrängen.. ganz viel verdrängen!
Langsam tappte sie richtung gemeinschaftsraum, ging duschen und danach wanderte sie hinunter zum Saal, Abendessen einnehmen.
Da waren viiele Schüler, er würde sie in Ruhe lassen und am Rückweg dann bei einer Gruppe bleiben und sie war hoffentlich sicher. Seine worte waren ja deutlich genug gewesen. Er hatte gerade erst angefangen. Sie erscauderte leicht und blickte hinüber zum grünen Tisch....
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 11.08.08

https://rpgforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kerker- Vor dem Klassenzimmer für Zaubertränke. Empty Re: Kerker- Vor dem Klassenzimmer für Zaubertränke.

Beitrag  Roxanne Mo Aug 11, 2008 5:01 pm

Luke bemerkte Lucys Blick; natürlich er hatte sie ja auch beobachtet, zwinkerte und prostete ihr zu.
Oh ja, es wurde lustig werden mit Lucy, und irgendwann... irgendwann würde er sie soweit haben und sie würde sich im hingeben...
Der Slytherin stand schon nach einer Weile auf, und schlenderte aus der Halle.
Auf dem Weg kam er an Lucy vorbei udn ein Zettel landete auf ihrem Schoss...

21:30 Uhr am See...
Roxanne
Roxanne

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Kerker- Vor dem Klassenzimmer für Zaubertränke. Empty Re: Kerker- Vor dem Klassenzimmer für Zaubertränke.

Beitrag  Admin Mo Aug 11, 2008 5:06 pm

Lucy sah ihn an und lachte leise. Das war doch nicht sei Ernst oder? Er glaubte doch nicht ernsthaft sie würde wie ein Hündchen seinem Befehl folgen und kommen. Genau das sagte auch ihr Bliick.
"Vergiss es" murmelte sie und musterte seinen Rücken. "Wenn, dann musst du mich schon holen kommen und ich werde mich bestimmt nicht auf den Gang setzen und auf dich warten" grummelte sie weiter vor sich hin und lächelte ihrer Freundin, die sie schief ansah beruhigend zu...
Nach dem Essen ging sie in die Bücherrei. Immer wieder sah sie auf die Uhr und hoffte, dass er keinen Plan hatte um sie sich zu hohlen wenn sie nicht freiwillig kam...
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 11.08.08

https://rpgforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kerker- Vor dem Klassenzimmer für Zaubertränke. Empty Re: Kerker- Vor dem Klassenzimmer für Zaubertränke.

Beitrag  Roxanne Mo Aug 11, 2008 5:23 pm

Was Lucy nicht gewusst hatte warm das Luke gewusst hatte, dass sie nicht kommen würde.
Das wäre ja noch schöner und wenn e sso wäre hätte er an der ganzen Sache auch nur halb so viel Spass.
So also hatte ersie beobachtet und gesehen wie sie in die Bibliothek gegangen war...
Unaufällig war Luke ihr gefolgt und hatte einige Regale von ihr entfernt in einem Sessel sitzend gewartet, bis die Bibliothek weitesgehend gelehrt wurde.
Schließlich trat er aus dem Gang, klapte das Buch, in dem er "gelesen" hatte vernehmlich zu und schlenderte mit einem Raubtierhaften Lächeln auf Lucy zu.
Es war mittlerwiele 22 Uhr- eigentlich scon sperrstunde
Roxanne
Roxanne

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Kerker- Vor dem Klassenzimmer für Zaubertränke. Empty Re: Kerker- Vor dem Klassenzimmer für Zaubertränke.

Beitrag  Admin Mo Aug 11, 2008 5:29 pm

Lucy bemerkte ihn erst, als sie auf die Uhr sah und aufstand um das Buch wegzubringen und in den Schlafsaal zu gehen.
Als sie Luke jedoch sah blieb sie starr stehen. Was machte der denn hier? Verdammt!
Sie ging an ihm vorbei und stellte das Buch ins REgal an seinen Platz, dann wünschte sie der Bibliothekarin einen schönen Abend und verließ gezwungenermaßen den durch die Frau halbwegs sicheren Ort. Offiziell musste sie jetzt shcließlich ins Bett gehen.
Draußen vor der Türe sah sie sich fast schon panisch nach einem Versteck um...
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 11.08.08

https://rpgforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kerker- Vor dem Klassenzimmer für Zaubertränke. Empty Re: Kerker- Vor dem Klassenzimmer für Zaubertränke.

Beitrag  Roxanne Mo Aug 11, 2008 5:33 pm

... Was zu spät war, denn schon umschlangen sie 2 starke Arme.
"Lucy Lucy Lucy... weißt du denn nicht, das es unhöflich ist eine Einladung auszuschlagen?
Und dann auch noch vor dme GAtsgaber davon zu laufen?
Nur böse Mädchen machen das Lucy... und böse Mädchen werden bestraft..."
Roxanne
Roxanne

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Kerker- Vor dem Klassenzimmer für Zaubertränke. Empty Re: Kerker- Vor dem Klassenzimmer für Zaubertränke.

Beitrag  Admin Mo Aug 11, 2008 5:39 pm

"Habe ich dir schon mal gesagt, dass du völlig irre bist.... Hör zu Luke, ich will keinen Ärger, weil ich um die Zeit noch durchs Schloss wandere, als lass mich gehen." bat sie bemüht ruhig und höflich.
Hoffentlich kam er nicht auf irgendwelche dummen Ideen wie den Raum der Wünsche benützen oder Lucy einfach in den Slytheringemeinschaftsraum mitzunehmen.
Beides Möglichkeiten dem Hausmeister zu entkommen. Beides Möglichektien von denen Lucy wenig begeistert war. Obwohl Raum der Wünsche wohl noch besser wäre...
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 11.08.08

https://rpgforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kerker- Vor dem Klassenzimmer für Zaubertränke. Empty Re: Kerker- Vor dem Klassenzimmer für Zaubertränke.

Beitrag  Roxanne Mo Aug 11, 2008 5:46 pm

"Du magst nicht erwischt werden? Das lässt sich einrichten..." meinte Luke mit einem Grinsen, packte Lucy erbarmungslos und zog sie hinter sich her.
Jedoch nicht in den Raum der Wünsche und auch nicht in den Gemeinschaftsraum der Slytherins... nein, viel mehr in ein unbenutzes Klassenzimmer- das Klassenzimmer für VErwandlung.
Luke zog Lucy wieter durch das Klassenzimmer bis zum Pult hob sie kurzerhand hoch und setzte sie darauf, ehe er sich vor sie und zwischen ihre Beine stelle.
"Soo..." schnurrte er leise und leckte sich über die Lippen.
Roxanne
Roxanne

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Kerker- Vor dem Klassenzimmer für Zaubertränke. Empty Re: Kerker- Vor dem Klassenzimmer für Zaubertränke.

Beitrag  Admin Mo Aug 11, 2008 5:50 pm

Sie wollte keinen Ärger, also schrie sie nicht, aber sie stemmte sich gegen seinen Griff in den Boden.
Am Schluss saß sie dann doch da und sah Luke verschreckt an.
"So hatte ich das eigentlich nicht gemeint" meinte sie ihrer Meinung nach der Situation entsprechend noch erstaunlich ruhig.
Diese Raubtierhafte Art mit der er sie ansah, als sei sie eine schmackhafte Beute gefiel ihr ganz und gar nicht.
"Lass... deine... Finger... von ... mir" presste sie zwischen den zusammengebissenen Zähnen hervor...
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 11.08.08

https://rpgforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kerker- Vor dem Klassenzimmer für Zaubertränke. Empty Re: Kerker- Vor dem Klassenzimmer für Zaubertränke.

Beitrag  Roxanne Mo Aug 11, 2008 5:54 pm

"In Ordnung... " meinte er schlicht, stütze seine Hände rechts und links neben ihr auf das Pult, beugte sich vor unt küsste Lucy erneut.
Seine eine Hand währendessen, fuhr unter ihre Kleidung, suchte und fand ihren Zauberstab, hohle ihn heraus und steckte ihn in seinen eigenen Hosenbund.
"Hmm... hast du Schokoladenpudding zum Nachtisch gegessen?" fragte Luke, der sich mit diebischem VErgnügen an ihrer Situation weidete.
Roxanne
Roxanne

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Kerker- Vor dem Klassenzimmer für Zaubertränke. Empty Re: Kerker- Vor dem Klassenzimmer für Zaubertränke.

Beitrag  Admin Mo Aug 11, 2008 6:01 pm

Lucy wich vor seinem Kuss zurück und lag irgendwannmehr auf er Tischplatte, als dass sie saß.
"Mein Stab! Gib ihn mir, sofort!" befahl sie ihm und versuchte den Tisch rückwärts davonzurutschen. Ganz vorsichtig, sodass es ihm nich auffile. Was es warscheinlich trotzdem tat.
"Schokola-? ... Kuchen" meinte sie und es tat unendlich gut ihn wenigstens verbessern zu können.
"Ich brauche meinen Zauberstab nicht um mich zu wehren, als lass mich in ruhe, wenn du jemals Kinder haben willst" facuhte sie ihn drohend an...
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 11.08.08

https://rpgforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kerker- Vor dem Klassenzimmer für Zaubertränke. Empty Re: Kerker- Vor dem Klassenzimmer für Zaubertränke.

Beitrag  Roxanne Mo Aug 11, 2008 6:07 pm

"Und wie willst du das Machen?" fragte Luke belustigt, "Deine Hände..." meinte er und presste sie Links und Rechts von Lucy auf die Tischplatte, "sind verhindert... und deine Beine kannst du nicht einmal shcließen." er grinste ereut, und küsste eien Spur von Lucys Kinn, über ihren Hals und ihre Schulterblätter, bis hinunter zu ihrem Decoltee.
"Angst... Tyolr?" fragte er lauernd.
Roxanne
Roxanne

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Kerker- Vor dem Klassenzimmer für Zaubertränke. Empty Re: Kerker- Vor dem Klassenzimmer für Zaubertränke.

Beitrag  Admin Mo Aug 11, 2008 6:13 pm

"Träum weiter"(das konnte ich mir nicht verkneifen^^) fauchte sie ihn an und suchte eine Fluchtmöglichkeit.
"Wer sagt dass ich es gleich mache?" fragte sie. Sie musste Zeit schinden um nachdenken zu können.
Sie konnte nicht weg, er hatte sie, aber sie MUSSTE weg, sie wollte nicht einsehen, dass sie ihm in diesem Augenblick völlig ausgeliefert sein sollte,
"Such dir doch eine andere... du findest bestimmt eine besser hübschere, wildkatzigere als mich..."
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 11.08.08

https://rpgforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kerker- Vor dem Klassenzimmer für Zaubertränke. Empty Re: Kerker- Vor dem Klassenzimmer für Zaubertränke.

Beitrag  Roxanne Mo Aug 11, 2008 6:20 pm

"Nein." meinte er schlicht, legte sich nun halb auf sie, so das Lucy gezwungen war sich hinzulegen und nahm beide ihrer Hände in seine um sie über ihrem Kopf auf den Tisch zu pinnen, während seine andere über ihren Körper wanderte und ihr erst einmal den Umhang aufknöpfte... *gg*
Roxanne
Roxanne

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Kerker- Vor dem Klassenzimmer für Zaubertränke. Empty Re: Kerker- Vor dem Klassenzimmer für Zaubertränke.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten