Rpg-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erneut ALhims Zimmer xD dieses mal im Palast^^

2 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Erneut ALhims Zimmer xD dieses mal im Palast^^ Empty Erneut ALhims Zimmer xD dieses mal im Palast^^

Beitrag  Roxanne Mo Aug 11, 2008 10:35 pm

Leise öffnete Roxanne die Türe und huschte in das Zimmer hinein.
Zeit sich für die unsäglichen Kleider zu revanchieren!
Roxanne war ja niemand der prüde war, aber dieser dunkelblaue Hauch von Nichts das da ihre Beine Umspielte war, genau wie das gleichfarbige, bauchfreie Oberteil einfach zu viel des Guten!
Einen Schleier hatte man ihr auch noch andrehen wollen, doch ein Todesblick hatte genügt um die Dienerinnen die Flucht ergreifen zu lassen.
Roxanne lächelte böse und schlich dann auf dem am Boden Schlafendne zu.
Sie beugte sich hinunter und bließ ihm erst samft ins Ohr, dann nahm sie die KAraffe mit kaltem, glasklaren Quellwasser, stellte sich nehben ihn, trällerte ein "Guten Morgen Schaaatz!" und goss sie mit diebischem vergnügen über seinem Kopf aus.
Roxanne
Roxanne

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Erneut ALhims Zimmer xD dieses mal im Palast^^ Empty Re: Erneut ALhims Zimmer xD dieses mal im Palast^^

Beitrag  Admin Mo Aug 11, 2008 10:43 pm

Alhim erwachte und setzte sich ruckartig auf. Er brauchte keine halbe Minute um sich der situation klar zu werden. Er schlang die Arme um Roxanne, zog sie zu sich herab und rollte sich über sie.
Anschließend schenkte er ihr einen langan ausgibigen Kuss.
"Guten Morgen Schatz, shcön, dass du kommst um mich zu wecken" schnurrte er und schmiegte sich an sie...
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 11.08.08

https://rpgforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Erneut ALhims Zimmer xD dieses mal im Palast^^ Empty Re: Erneut ALhims Zimmer xD dieses mal im Palast^^

Beitrag  Roxanne Mo Aug 11, 2008 10:47 pm

"Wa-hm!" machte Roxanne empört und stemmte sich mit den Händen gegen seine-nackte und unglaublich anziehende- Himmel was dneke ich da?! Brust, um sich aus dem Kuss zu lösen.
"Hey! Stopp! So war das nicht gedacht runter! Du machst mich nahass!" nörgelte Roxanne und wand ( von winden xD^^) sichunter Alhim.
Na wenn DAS mal nicht nach hinten los gegangen ist...
Roxanne
Roxanne

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Erneut ALhims Zimmer xD dieses mal im Palast^^ Empty Re: Erneut ALhims Zimmer xD dieses mal im Palast^^

Beitrag  Admin Mo Aug 11, 2008 10:50 pm

"Wenn du dir die REchte einer Geliebten herausnehmen willst Süße,
dann, musst du leider den ganzen Pack nehmen... und ich finde Nass steht dir" er küsste sie erneut, schüttelte sein Haar über ihr aus und rollte sich dann von ihr, bevor sie ihn noch erstach.
Lachend und topfit sprang er auf und streckte sich ausgibig.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 11.08.08

https://rpgforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Erneut ALhims Zimmer xD dieses mal im Palast^^ Empty Re: Erneut ALhims Zimmer xD dieses mal im Palast^^

Beitrag  Roxanne Mo Aug 11, 2008 10:55 pm

"ich nehme mir nicht die "Rechte einer Geliebten" heraus! Das war purer Sarkasmuss und vollkommen bösartig gemeint!" knurrte Roxanne, beleidigt darrüber, dass er so wenig Reaktion zeigte.
"Und jetzt!" meinte sie sprang auf das Bett und sah mit genugtukm auf ihn herunter.
"Das hier," und sie deutete auf ihre Hose, "Ist genau wie das hier-" und sie deutete auf ihr Oberteil, "Inakzeptabel! Das ist ein Hauch von nichts! Ein nasser, durchsichtiger Hauch von nichts! Und ich mag es nicht wenn ich einen nassen und durchsichtigen Hauch von Nichts trage wenn um mich herum irgendwelche Möchtegerns sind, die immernoch denken ich würde mich zu einer Lustsklavind egradieren lassen!
Ich mag meine alten Kleider wieder." schloss sie ihre Schimpfparade und verschränkte abwartend die Arme.
Roxanne
Roxanne

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Erneut ALhims Zimmer xD dieses mal im Palast^^ Empty Re: Erneut ALhims Zimmer xD dieses mal im Palast^^

Beitrag  Admin Mo Aug 11, 2008 10:59 pm

Alhim hörte ihr mit verständnisvollem Gesicht zu und nickte danach ein parm mal
"Hmhm...das ist schön für dich meine Liebe, ich gehe jetzt ausreiten" meinte er hob die Hand zum Gruß und durchquerte das Zimmer und abzuhauen.
Sue sah ihm lachend hinterher und setzte sich auf den Boden. Sie tug rot und sie fand die Kleidung.. komisch, aber weniger schlimm
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 11.08.08

https://rpgforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Erneut ALhims Zimmer xD dieses mal im Palast^^ Empty Re: Erneut ALhims Zimmer xD dieses mal im Palast^^

Beitrag  Roxanne Mo Aug 11, 2008 11:02 pm

"Wie bitte?!" fragte Roxanne und sprang erbost vom Bett.
"ALso hör mal! Das kannst du nicht machen!" fauchte sie und warf Sue einen ebenso bösen Blick zu- Verräterin xD
"Und du wirst nicht ausreiten gehen!" stelte sie fets und schob sich zwischen in und die Türe.
Irgendwie kam sich Roxanne gerade ziehmlich... seltsam vor.
Roxanne
Roxanne

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Erneut ALhims Zimmer xD dieses mal im Palast^^ Empty Re: Erneut ALhims Zimmer xD dieses mal im Palast^^

Beitrag  Admin Mo Aug 11, 2008 11:04 pm

"Das sehe ich anders, oder hast du mir etwas besseres zu bieten?" erküsste sie erneut ganz dreist
"Noch besser als das hier, das hatte ich heute schon so oft" er zwinkerte ihr zu und schhob sie an der Taille zur Seite, um durch die Türe zu gehen. Die kleine wehrte sich. DAs fand er gut, das machte die Sache spannender.
"Was siehst du mich so an, Liebes?"
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 11.08.08

https://rpgforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Erneut ALhims Zimmer xD dieses mal im Palast^^ Empty Re: Erneut ALhims Zimmer xD dieses mal im Palast^^

Beitrag  Roxanne Mo Aug 11, 2008 11:09 pm

"Nenn mich nicht Liebes!" knurrte sie sie wütend "Und!" meinte sie und boxte ihm in den Bauch "Hör auf mich zu küssen! Man küsst mich nicht einfahc so!"
Selbst in ihren eigenen Ohren hörte sich das etwas... seltsam an o.O
"Du bist unglaublich...." Roxanne rang sichtlich nach Worten, "unglaublich... dreist! Und... und... ah du bist grauenhaft!"
Mit geballten Händen stampfte Roxanne durch das Zimmer auf den Balkon und lehnte sch gegend as Geländer.
Oh ja, sie musste erst einmal frische Luft schnappen.
Dieser Typ war grauenhaft!
Roxanne
Roxanne

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Erneut ALhims Zimmer xD dieses mal im Palast^^ Empty Re: Erneut ALhims Zimmer xD dieses mal im Palast^^

Beitrag  Admin Mo Aug 11, 2008 11:16 pm

"ICH WEIß, DASS ICH UNGLAUBLCIHE BIN...LIEBES"rief er ihr hinterher und verschwand dann lachend. unten im Hof winkte er ihr und steig dann auf einen Rapphengst, Alhim trug immer noch nicht mehr als eine Hose.
Er warf eine kusshand zum Balkonn und trieb das Tier dann auf den Reitplatz, den man von einem andern Fenster aus auch sehen konnte...
Er leibte die Freiheit die er nun hatte... Der Wind in den Haaren und am Körper...
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 11.08.08

https://rpgforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Erneut ALhims Zimmer xD dieses mal im Palast^^ Empty Re: Erneut ALhims Zimmer xD dieses mal im Palast^^

Beitrag  Roxanne Mo Aug 11, 2008 11:21 pm

Roxanne krallte sich in das Geländer des Balkons und sah ihm einen Augenblick zu, dann fasste sie einen Entschluss.
Sie würde ihn buchstäblich von seinem Hohen Ross holen.
Schnell lief sie in ihr Zimmer zurück und besorgte sich ein Paar dunkle Tücher, welche sie um ihrem Körper wickelte und nahm dann doch den Schleier um ihr GEsicht zu verdecken.
"Bis gleich..." murmelte sie Sue zu, huschte dann aus dem Zimmer und aus dem Schloss.
Sie sah sichflüchtig um, erblickte dann Alhim auf dem Reitplatz.
Roxanne lehnte sich gegen den Zaun und rief dann höhnend und natürlich mit verstellter STimme über den Platz: "Und das soll Reiten sein? Ich bitte euch!"
Roxanne
Roxanne

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Erneut ALhims Zimmer xD dieses mal im Palast^^ Empty Re: Erneut ALhims Zimmer xD dieses mal im Palast^^

Beitrag  Admin Mo Aug 11, 2008 11:24 pm

Alhim bekam einen lachkrampf.
"Ich hatte dich gestern den ganzen Tag vor mir auf dem Pferd... ok ein paar stunden..jedenfalls...
Du kannst nicht reiten oder bist schon ewig nicht mehr" erklärte er ihr und ließ sich nciht stören tobte sich und das Pferd weiter aus und kletterte auf dem Pferd herum, als würde es stehen...
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 11.08.08

https://rpgforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Erneut ALhims Zimmer xD dieses mal im Palast^^ Empty Re: Erneut ALhims Zimmer xD dieses mal im Palast^^

Beitrag  Roxanne Mo Aug 11, 2008 11:38 pm

Dieses mal jedoch, ließ sich Roxanne nicht ärgern.
ZWar waren ALhims Kunstsücke mehr oder weniger beeindruckend, doch sein Sitz war so nicht gut und die kleinste Irritation würde ihn aus dem Sattel werfen.
Mit einem unschuldigen Lächeln trat Roxanne in die Bahn des Pferdes.
Das Pferd, welches niemals einen MEnschen niedertrampeln würde, musste somit einen raschen Bogen machen und dieser ließ Alhim aus dem Sattel fallen.
"oooh" meinte Roxanna süffisant, "Ist der kleine Magier vom Pferd gefallen? Warte ich hohle dem kleinen sein Hotehüh zurück, ja?"
Mit einem lachen rannte sie dem Pferd nach, welches nun, ohne Reiter, langsamer lief, krallt sich mit einer Hand in die Mähne, schlang die andere um den Hals des tieres, sprang ab und zog sich hoch.
Roxanne saß nun auf dem Pferd- rückwärts zwar, aber das machte da nichts.
Mi der fröhlich lachenden Roxanne auf dem Rücken, trabte derArraber ( oder was es war^^) ab Alhim vorbei, welcher Roxannes Schleier in das Gesicht bekam- der störte sie sowieso.
Zufrieden mit sich drehte sich Roxanne auf dem pferderücken wieder um spürte zum ersten mal die Stärke des Tieres richtig- ja, das war definitiv etwas anderes, als zwischen Alhim und dem Pferdehals eingeklemmt zu sein...
Roxanne
Roxanne

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Erneut ALhims Zimmer xD dieses mal im Palast^^ Empty Re: Erneut ALhims Zimmer xD dieses mal im Palast^^

Beitrag  Admin Mo Aug 11, 2008 11:42 pm

"Ishtar" sagte Alhim und redete dann auf XXXisch auf der Pferd ein, dann hob er ruxkartig die Hand in die Luft und das gut dressierte Pferd stieg.
"Schatz, du solltest niemals versuchen dich auf meine Pferde zu setzen, wenn ich das will, wenn ich nciht da wäre, hätte er dich noch nciht einmal aufsitzen lassen...Die Pferde sind so erzogen, dass sie alles abwerfen, was nicht ihr Herr ist" erklärte er lachend und versuchte ihr nciht zu zeigen, dass er ziemlich beeindruckt war von ihrem Können. Sie war verdammt gut! Und Ishtar hatte sie nicht abgeworfen..
"Was für eine Frau" murmelte er
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 11.08.08

https://rpgforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Erneut ALhims Zimmer xD dieses mal im Palast^^ Empty Re: Erneut ALhims Zimmer xD dieses mal im Palast^^

Beitrag  Roxanne Mo Aug 11, 2008 11:48 pm

Roxanne hatte sich Anfangs noch auf dem Pferd halten können, war dann jedoch abgerutscht und schmerzhaft auf ihrem Hinterteil gelandet.
"Das war nicht nett..." grummelte sie und rappelte sich wieder auf.
"Und ich bin kein Schatz! Naja.. ei Schatz ja, aber nicht DEIN Schatz!" fügte sie noch hinzu und musterte misstrauisch das pferd.
Wenn sie ehrlich war... das "Hottehüh" war ihr eine Nummer zu groß.
"Gibts die auch in kleiner?" fragte sie skeptisch.
Roxanne
Roxanne

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Erneut ALhims Zimmer xD dieses mal im Palast^^ Empty Re: Erneut ALhims Zimmer xD dieses mal im Palast^^

Beitrag  Admin Mo Aug 11, 2008 11:53 pm

"Wenn sie noch Fohlen sind" meinte er grinsend und tätschelte das Pferd.
"Komm ein Schatz... gehen wir rein ja?" bat er und bot ihr höflich seine Hand an.
Er ging davon aus, sie würde ablehnen, aber gut, vorsichtshalber...
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 11.08.08

https://rpgforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Erneut ALhims Zimmer xD dieses mal im Palast^^ Empty Re: Erneut ALhims Zimmer xD dieses mal im Palast^^

Beitrag  Roxanne Mo Aug 11, 2008 11:57 pm

"Fohlen...tse... du bist grauenhaft!" sagte Roxanne zum wiederhohlten Mal an diesem Tag, trat Alhim auf den Fuß- und nahm dann zögernd seine Hand.
Ihr VErstand sagte ihr das das ein Fehler war... trotzdem.
Ich bin ihm auf dm Fuß getreten... damit entschuldige ich mich... dachte Roxanne und wusste im gleichen Moment, das sie Meisterin darin war, schlechte Ausreden zu finden^^
Roxanne
Roxanne

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Erneut ALhims Zimmer xD dieses mal im Palast^^ Empty Re: Erneut ALhims Zimmer xD dieses mal im Palast^^

Beitrag  Admin Di Aug 12, 2008 12:04 am

"Ich hab dich auch l...ieb" damit, dass sie seine Hand nehmen würde, hatte er nicht gerechnet und einen Moment lang sah man ihm das deutlich an.
Anschließend, nachdem er sich wieder gefasst hatte, führte er sie wieder ins Haus .
Er wollte es sich nciht eingestehen, aber er genoss die kleine Berührung...
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 11.08.08

https://rpgforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Erneut ALhims Zimmer xD dieses mal im Palast^^ Empty Re: Erneut ALhims Zimmer xD dieses mal im Palast^^

Beitrag  Roxanne Di Aug 12, 2008 12:07 am

Roxanne schmunzelte in sich hinein ließ dann jedoch seine Hand los und blickte ihn ernst an.
"Wir müssen reden."

out: yaii mega post ich weiß^^
Roxanne
Roxanne

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Erneut ALhims Zimmer xD dieses mal im Palast^^ Empty Re: Erneut ALhims Zimmer xD dieses mal im Palast^^

Beitrag  Admin Di Aug 12, 2008 12:11 am

Alhim sah sie gespielt geschockt an
"Du willst doch ncith etwa schluss machen oder?" Er lachte leise und waurde dann ernst
"Rede" bat er dann schlicht.
Was wolte sie denn bitte reden, es gab nciht zu bereden.. oder?
Natürlich gab es das...
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 11.08.08

https://rpgforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Erneut ALhims Zimmer xD dieses mal im Palast^^ Empty Re: Erneut ALhims Zimmer xD dieses mal im Palast^^

Beitrag  Roxanne Di Aug 12, 2008 12:15 am

Roxanne verdrehte kurz die AUgen, kam dann jedoch ziehmlich schnell auf den Punkt.
"Ich werde nicht hier bleiben." sagte sie ruhig und blickte ihm fest in die Augen.
"Ich sagte schon einmal das ich nicht über mich bestimmen lasse und das meine ich auch so."
Nun, ihre "Beziehung" hatte sich vieleicht ein klein wenig geändert... und es war hier nicht im mindesten so schlimm wie sie gedacht hätte, doch trotzdem.
SO etwas ließ Roxanne nicht mit sich machen.
"Und übrigens- nur der Fairness wegen, mein Name ist nicht Eva.
Ich heiße Roxanne."
Roxanne
Roxanne

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Erneut ALhims Zimmer xD dieses mal im Palast^^ Empty Re: Erneut ALhims Zimmer xD dieses mal im Palast^^

Beitrag  Admin Di Aug 12, 2008 12:18 am

"Ich weiß" meinte er undgrinse sschief
Er hatte es nicht gewusst, nur vermutet, aber das reichte auch...
"Ich werde dich nicht aufhalten" meinte Alhim nach einigem zögern. Das wollte er einfach nicht.
"Aber ich kann dir cnicht herlfen zurückzukommen, dann verliere ich mein Gesicht..." erklärte er ihr ruhig. Am liebsten hätter er sie in den arm genommen und geküsst und....
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 11.08.08

https://rpgforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Erneut ALhims Zimmer xD dieses mal im Palast^^ Empty Re: Erneut ALhims Zimmer xD dieses mal im Palast^^

Beitrag  Roxanne Di Aug 12, 2008 12:25 am

Roxanne blickte ihn an, und musste spötzlich lächeln.
Das war schnuffig... war war wirklich shcnuffig....
Mit einem Grinsen zog sie ihn zu sich heruter und drückte ihre Lippen auf die seinen.
Himmel er küsste ja sooo gut...
Roxanne
Roxanne

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Erneut ALhims Zimmer xD dieses mal im Palast^^ Empty Re: Erneut ALhims Zimmer xD dieses mal im Palast^^

Beitrag  Admin Di Aug 12, 2008 12:27 am

Alhim war jetzt völlig geschockt. SIe konnte doch nciht einfach IHN küssen, das war SEIN Job.
Trotzdem...seine Hände schlangen sich um sie, zogen sie an seinen Körper. Seine Zunge umspielte die ihre, dann plötzlich ließ er sie los und wich zurück...
"Meinst du nicht dass...dass..."
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 11.08.08

https://rpgforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Erneut ALhims Zimmer xD dieses mal im Palast^^ Empty Re: Erneut ALhims Zimmer xD dieses mal im Palast^^

Beitrag  Roxanne Di Aug 12, 2008 12:29 am

"Nö." meinte Roxanne schlichte, auch wenn sie nicht die geringste Ahnung hatte, was er ihr sagen wollte.
"Klappe und küss mich duidiot!" grummelte sie, zog ihn erneut zu sich und drückte sich an ihn.
Und er roch vor allem so herrlich... xD
Roxanne
Roxanne

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Erneut ALhims Zimmer xD dieses mal im Palast^^ Empty Re: Erneut ALhims Zimmer xD dieses mal im Palast^^

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten