Rpg-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Raum der Wünsche

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Raum der Wünsche Empty Raum der Wünsche

Beitrag  Roxanne Di Aug 12, 2008 10:34 pm

UNgefähr eine halbe Stunde besvor Lucy kommen sollte, stand Luke im Raumd er Wünsche und sah sich um.
Es war ein gemütliches Zimmer, welches erstanden war, mit einem großen Tisch um zu lernen- bzw die bücher auszubreiten, einer ">Feuerstelle<" für den Kessel und einer gemütlich aussehenden Sofalandschaft.
Sogar ein Kühlschrank- oder wie die Muggel das nannten- mit Getränken war zu finden, genau wie mehrere Schalen mit KNabberzeug und natürlich einem Zutatenschrank.
Luke grinste- er war gespannt wie das am Abend ablaufen würde.
Roxanne
Roxanne

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Raum der Wünsche Empty Re: Raum der Wünsche

Beitrag  Admin Di Aug 12, 2008 10:40 pm

Der Raum WAR erschienen.
Schade eigentlich...
"Hallo" sagte sie tonlos und blieb direkt am Eingang stehen.
Möglichst viel Abstand halten...
Lucida zwang sich dann aber doch noch ein paar Schritte näher zu kommen. Ihr Haar hatte sie hinten zusammengebunden, wie sie es im Unterricht zu tun Pflegte, damit sie nicht im Weg waren.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 11.08.08

https://rpgforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Raum der Wünsche Empty Re: Raum der Wünsche

Beitrag  Roxanne Di Aug 12, 2008 10:46 pm

Erfreut drehte sich Luke, der schon halb damit gerechnet hatte das sie nicht kommen würde, um und ging einige Schritte auf Lucy zu.
"Schön das du da bist- wollen wir uns setzen?
Ich habe mir von Professor Snape den Test geben lassen... schauen wir erst einmal wo es gehakt hat und überlegen und dann, wie wir solche Patzer in zukumft verhindern können."
Nun, mittlerweile hatte Luke eine neue Taktik.
Er ließ erst einmal die Finger vo Lucy, verwirrte sie und wiegte sie in Sicherheit und schlug dann zu.
Roxanne
Roxanne

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Raum der Wünsche Empty Re: Raum der Wünsche

Beitrag  Admin Di Aug 12, 2008 10:49 pm

Lucy sah Luke einen Moment misstrauisch an und nickte dann.
"Wenn keiner im Raum ist, bei dem ich mir Sorgen mache, dass er mich nach dem Unterricht auflauert, wäre das sehr hilfreich" grummelte sie, ging an Luke vorbei und setzte sich neben den Kessel.
"Komm, bringen wirs hinter uns..." forderte soe ihn unruhig auf.
sie war etwas verwirrt.
Offensichtlich wollte er wirklich nur mit ihr lernen...
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 11.08.08

https://rpgforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Raum der Wünsche Empty Re: Raum der Wünsche

Beitrag  Roxanne Di Aug 12, 2008 10:54 pm

"NUn, zu erst einmal, die Übersetzung von Felix Felicis... also wirklich Lucy, das ist doch Kindergartenniveau!
Und gerade du als Ravenclaw müsstest das wissen..."
Luke beobachtete sie mit ArgusAugen und grinste in sich hinein.
Tja.. so war es eben...
Roxanne
Roxanne

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Raum der Wünsche Empty Re: Raum der Wünsche

Beitrag  Admin Di Aug 12, 2008 11:02 pm

"Ich weiß" teilte sie ihm knapp mit. Trotzdem hinderte seine Anwesenheit sie daran wirklich in ihrem Gedächtnis zu kramen und ihm die Anwort mitzuteilen.
Irgendwann schloss sie die Augen, das machte die ganze Sache einfacher.
"Felix Felicis...Glück in flüssiger Form.... Bei Prüfungen und Sportarten verboten und extrem scher zu brauen.."
erklärte sie, als hätte sie das gerade abgelesen und hielt die Augen weiter geschlossen..
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 11.08.08

https://rpgforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Raum der Wünsche Empty Re: Raum der Wünsche

Beitrag  Roxanne Di Aug 12, 2008 11:22 pm

"Sehr gut Lucy, es geht doch.." meinte er mit einem Lächeln, beugte sich über sie um nach einem Buch zu greifen und streifte dabei wie durch Zufall ihren Oberarm.
Ob gewollt oder ungewollt, Luke verlor kein Wort darrüber, sondern schlug eine Seite auf und tippte die Nötige Passage an.
"Dein Trank ist jedenfalls jämmerlich fehlgeschlagen... ich denke du ahst die ZUtaten in der falschen Reihenfolge hinein getan...
Erinnerst du dich überhaup noch an die Zutaten Tylor?" fragte er leicht spöttisch.
Mal sehen ob sie sich in seiner ANwesendheit überhaupt auf irgendetwas konsentrieren konnte...
Roxanne
Roxanne

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Raum der Wünsche Empty Re: Raum der Wünsche

Beitrag  Admin Di Aug 12, 2008 11:30 pm

"Ähm das war..." ihr Kopf war gerade völlig leer
"Ähm... ach mist!" grummelte sie dann und öffnete die Augen wieder.
"Einen Moment..." murmelte sie und dachte angestrengt nach, den Blick auf ihre Finger gerichtet...
Irgendwann gab sie es auf und seufzte gequält. Es ihm direkt ins GEsicht zu sagen brachte sie nicht über sich...
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 11.08.08

https://rpgforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Raum der Wünsche Empty Re: Raum der Wünsche

Beitrag  Roxanne Di Aug 12, 2008 11:35 pm

Luke lächelte und tippte mit dem Finger dann auf die Buchseite.
"VErwirre ich dich wirklich so sehr?" fragte er schmunzeld und zählte dann auf:
"Das Schweifhaar eines Einhorns, die Goldene münze eines irischen Kobolts... ein 4 blättiges Kleeblatt...
Etwa 10g Blaukäferflügel.... erinnerst du dich wieder?"
Roxanne
Roxanne

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Raum der Wünsche Empty Re: Raum der Wünsche

Beitrag  Admin Di Aug 12, 2008 11:38 pm

"Natürlich verwirrst du mich!! Hallo, du bist mir an die wäsche gegangen und hast mich völlig unvorgewarnt überfallen! Was denkst du denn?" machte sie ihrem Ärger luft und nahm ihm das Buch ab.
Während sie die Zutaten las beruhigte sie sich wieder etwas, dann machte sie sich daran die Zutaten aufzuzählen und die dazugehörige Zubereitungsmethode...
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 11.08.08

https://rpgforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Raum der Wünsche Empty Re: Raum der Wünsche

Beitrag  Roxanne Di Aug 12, 2008 11:53 pm

"Ich glaube noch~ bin ich dir nicht an die Wäsche gegangen, nicht?" fragte Luke mit einem Lächeln, hörte dann jedoch ihren Aufführungen zu und nickte.
"Gut, ich denke wir können dann zu der Zubereitung des Trankes kommen- Zutaten findest du alle in dem Schrank da hinten."
Luke schwang einmal den Zauberstab und die Schranktüren öffneten sich.
"Du weißt auch was passiert wenn man den Trank falsch braut?" fragte er dann lauernd und lächelte diebisch.
DIe dämpfe die dann nähmlich von dem Trank aufsteigen würden, wären sehr, sehr benebelnd... die person wäre kaum mehr zurechnend, es wäre dem Zustand eines Betrunkenen zu verlgeichen.
Roxanne
Roxanne

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Raum der Wünsche Empty Re: Raum der Wünsche

Beitrag  Admin Di Aug 12, 2008 11:56 pm

"Danke Luke, den Druck habe ich gebraucht" grummelte sie und ging an den SChrank. Beinahe hätte sie ein Glas fallenlassen, fing es aber gerade noch auf. Danach war sie vorsichtiger.
Behutsam stellte sie alles auf den kleinen Tisch neben sich und ging noch einmal die vorgehensweise durch. Ihre Hände verrieten ihre Nervosität.
Okay, erst die Kleblattblätter...
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 11.08.08

https://rpgforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Raum der Wünsche Empty Re: Raum der Wünsche

Beitrag  Roxanne Mi Aug 13, 2008 12:01 am

Als sie gerade die Flügel hizu geben wollte, packte Luke sie an der Hand und schüttelte den Kopf.
"Falsch Süße, das meinte ich.
Das war warscheinlich auch der Fehler in dem Test- die Flügel müssen erst zerstamft werden!
Also wirklich... eine Ravenclaw und dann so zerstreut?" neckte er.
Roxanne
Roxanne

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Raum der Wünsche Empty Re: Raum der Wünsche

Beitrag  Admin Mi Aug 13, 2008 12:06 am

Lucy sah ihn ziemlich böse an, tat aber dann was er sagte
"Wenn ich den Test hinter mir habe, ermorde ich dich McKennit" drohte sie ihm an und sah ihnnocheinmal mit einem tödlichen Blick an.
Wie sie die Flügel behandelte konnte man meinen alle Tierchen hättem Lukes Gesicht auf den Flügeln.
Gaaanz ruhig.. Entspann dich.. ruuhig.. er will dir heute wirklich nichts tun! langsam glaubte sie das sogar wirklich...
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 11.08.08

https://rpgforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Raum der Wünsche Empty Re: Raum der Wünsche

Beitrag  Roxanne Mi Aug 13, 2008 12:14 am

"Ach tust du das Lucy... nun, dann werde ich glücklich sterben... denn heute Abend..." er ließ seinen Satz unbeendet, schnappte sie sich plötzlich und zog sie auf seinen Schoß.
Der Tranz musste nun köcheln udn diese ZEit würde er ausnützen.
"Heute Abend werden wir etwas spielen..."
Die SOfalandschaft veränderte sich und plötzlich stand an ihrer Stelle ein geräumiges Bett da, auf welches Luke Lucy nun mit erstaunlicher leichtigkeit beföderte.
Roxanne
Roxanne

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Raum der Wünsche Empty Re: Raum der Wünsche

Beitrag  Admin Mi Aug 13, 2008 12:17 am

Hahaha,, klaar, er will nichts tun, nur etwas reden was? verhöhnte sie sich selbst und sah Luke böse an.
Sie war hin und hergerissen. Es war etwas anderes.. Sie brauchte ihn noch... Aber sie wollte sich das auch ncith gefalen lassen
Betont ruhig atmete sie ein und wandte sich dann an Luke
"Lass das" befahl sie knapp. Wenn er weitermachte, würde sie es eben notfalls über sich ergehen lassen...
Als könnte sie das...
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 11.08.08

https://rpgforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Raum der Wünsche Empty Re: Raum der Wünsche

Beitrag  Roxanne Mi Aug 13, 2008 12:32 am

"GErad ejetzt wo es so viel Spass macht?" fragte Luke lächelnd und schüttelte den Kopf.
Er setzte sich neben sie auf das Bett und fuhr mit der Hand über ihr Bein nach oben- stoppte jedoch kurz vor dem Saum ihres Rockes ab.
"Nun, also.
Nocheinmal die Zutaten des Trankes... bei jeder falschen Antwort rutscht meine Hand etwas höher..." meinte er dann mit einem grinsen und blickte sie lauernd an.
Nun war es ZEit für SEINE Lernmethoden
Roxanne
Roxanne

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Raum der Wünsche Empty Re: Raum der Wünsche

Beitrag  Admin Mi Aug 13, 2008 12:35 am

Na toll, wie sollte sie jetzt bitte diese komplizierte Liste zusammenbekommen
Ganz langsam begann sie und ließ sich von seiner bei falschen Antworten höher rutschenden Hand scheinbar nciht stören.
Innerlich machte sie das immer nervöser je höher er rutschte und ihre Antworten wurden immer häufiger vertauscht und somit falsch.
Wie sollte man sich da auch konzentrieren.
Warum hatte sie sich eigentlich darauf eingelassen. Vielleicht sollte sie besser schweigen...
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 11.08.08

https://rpgforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Raum der Wünsche Empty Re: Raum der Wünsche

Beitrag  Roxanne Mi Aug 13, 2008 12:39 am

Lukes Hand war nun nur noch knapp von ihrem innersten entfernt und er konnte schon ihre wärme spüren.
2 ANtworten brauchte es noch... eine falsche und erwäre am Ziel.
"Na Tylor? Fallen sie dir noch ein?" fragte er leise gegen ihren Hals.
Er hatte sie mittlerweile über sie gebeugt und tat sich an ihrem Hals gütlich.
Hmm... sie hatte so zarte Haut...
Roxanne
Roxanne

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Raum der Wünsche Empty Re: Raum der Wünsche

Beitrag  Admin Mi Aug 13, 2008 12:45 am

"Ich kann mich so nicht konzentrieren... Weißt du was, ich streike"
Lucy überschlug die Beine und verschränke die Arme.
Sie war ja nicht sein Haustier, mit dem er machen konnte was er wollte.
Sie würde einfach ncihts mehr sagen, sollte er doch sehen wo er blieb...
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 11.08.08

https://rpgforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Raum der Wünsche Empty Re: Raum der Wünsche

Beitrag  Roxanne Mi Aug 13, 2008 12:53 am

Luke blickte sie amüsiert an, zog dann an Lucys Knöchel, so das sie weiter runter rutschte und beugte sich erneut über sie.
"SOwas macht man nicht Lucy... wir sind hier in meinem Raum... und wir spielen nach meinen Spielregeln...."
Er drängte ihre Beine wieder außeinander und fuhr mit der Hand unter ihren Rock.
"Wo war ich stehen geblieben?
Hier?" er legte seine Hand an die Innenseite ihrer Oberschenkel,
"Oder schon .... hier...?" seine Hand rutschte wieter hinauf- viel weiter
Roxanne
Roxanne

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Raum der Wünsche Empty Re: Raum der Wünsche

Beitrag  Admin Mi Aug 13, 2008 12:57 am

"Nein, ich denke nicht" knurrte sie.
"Weißt du was, ich brauche dich, sonst wird Snape mir das Leben zu Hölle machen, also kanst du dir gewisse dinge leisten. Aber sobald ich dich nicht mehr brauche, gibts Ärger...Ich mache dir dein Leben zu Hölle.
Und weißt du noch etwas? Ich lasse dich bestimmt nich überall an meinen Körper.. nicht freiwillig, lass dir das gesagt sein... So und ich glaube die Reihenfolge und Zubereitung war .....XXXXX..." meinte sie und betete, dass es richtig war, sonst würde es ihn wahrscheinlich einen Dreck interessieren, was sie sagte..
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 11.08.08

https://rpgforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Raum der Wünsche Empty Re: Raum der Wünsche

Beitrag  Roxanne Mi Aug 13, 2008 10:26 am

"DAs ist...." sagte Luke und ein Lächeln breitete sich auf seinem GEsicht aus, er kam näher zu Lucy und hauchte ihr ins GEsicht- "Richtig... und dafür gibt es eine Belohnung..." und schon lagen siene LIppenwieder auf ihren.
hach xD tolles spiel^^
Roxanne
Roxanne

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Raum der Wünsche Empty Re: Raum der Wünsche

Beitrag  Admin Mi Aug 13, 2008 11:28 am

Lucy entschied, dass sie weg von ihm musste, und dazu musste sie ihn irgendwie kurz überraschen.
Sie entschied sich diesen- natürlich ebenfalls ziemlich einseitigen - Kuss zu erwidern.
Nur so lange bis sein Griss sich ein bisschen lockerte und sie hoffte, dass er etwas reaktionszeit brauchte.
Hoffentlich spielte er kein Quidditch, das wäre wenig hilfreich.
Zögerlich öffnete sie ihm ihre Lippen freiwillig und noch zögerlicher begann sie den Kuss zu erwidern...
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 11.08.08

https://rpgforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Raum der Wünsche Empty Re: Raum der Wünsche

Beitrag  Roxanne Mi Aug 13, 2008 1:17 pm

Erstaunt bemerkte Luke wie sie seinen Kuss erwiederte- was war denn nun in Lucy gefahren?
Aber gut, ihm sollte es recht sein.
Luke schmunzelte also in den Kuss hinein, schob seinen Arm unter Lucy durch, und zog sie zu sich auf seinen Schoss- von wegen loslassen oder Griff lockern xD
Roxanne
Roxanne

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Raum der Wünsche Empty Re: Raum der Wünsche

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten